Duac Akne Gel Hilfeee

2 Antworten

Du solltest aufjeden fall erstmal den hautarzt besuchen und nach seiner meinung fragen aber sobald ich weiß bezahlt die krankenkasse doch immer wenn es nötig ist was hier der fall wäre

@ Loveorhating

Du solltest mal beim Hautarzt vorbeigehen, damit der deine Haut nochmal anschaut. In drei Jahren kann es ja sein, dass die damalige Creme heute nicht mehr den Erfolg hat und du brauchst eine andere. Ob du trotz Rezept etwas zuzahlen musst wird dir dann der Arzt sagen.

Du kannst dir nicht deine Creme auf das Rezept deiner Schwester verschreiben lassen.

ich meinte dass meine Schwester sich die creme verschreiben lässt und ich die dann mitbenutze :p weil die ja 14 ist & es vllt dann kostenlos ist

@Loveorhating

@ Loveorhating

Dann wird sich der Doc deiner Schwester doch sehr wundern, warum ihre Creme so schnell verbraucht ist und dann?

Er hat sie deiner Schwester für ihren Bedarf verschrieben und nicht für andere Familienmitglieder.

Man nimmt ja auch keine Herzmittel von anderen, damit man die kostenlos bekommt.

Die Creme muss auf deine Haut abgestimmt sein. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?