Drückendes Gefühl im Magen und gleichzeitig Hunger?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du dir den Magen an dem Gemüseburger verdorben. Die größte Wahrscheinlichkeit liegt dabei in den Soßen-Zutaten, dass das nicht mehr ganz frisch war! Versuch mal dich so normal wie möglich, aber nicht zu viel und etwas schonender zu essen: keine scharfen Sachen und keine kohlensäurehaltigen Getränke. Mach dir leiber einen beruhigenden Tee und leg dich ein bisschen hin. Der Magen sich jetzt einfach wieder beruhigen und erholen! Vielleicht machst du dir einfach eine Wärmflasche dazu! Gute Besserung!

Ich an deiner Stelle würde mal etwas leichtes(festes) essen. Ich denke eine Scheibe Brot könnte helfen. Vl hat die ja der Gemüseburger gestern einfach nicht gut getan(deshalb die beschwerden), probier jetzt aber trotzdem was kleines zu essen. Ich denke nicht, dass sich der Vorfall wiederholen wird. Gute Besserung und lg

Klingt nach einer Magen-Darmgrippe. Lass den Magen einfach in Ruhe und schau wie es morgen aussieht. Vielleicht war der Burger nicht mehr ganz so frisch!

Was möchtest Du wissen?