Drückender Schmerz im Herz und Brustkorb?

3 Antworten

Ich kann dir nur raten morgen oder jetzt zum Arzt zu gehen, wenn deine Mutter mal da ist, sprich mal mit ihr darüber, aber ich schätze es ist nur eine Verspannung, jedoch geh lieber zum Arzt heute oder morgen =)



Es könnte möglich sein ,das du dir die Rippen eingeklemmt hast.Das kann genau die selben Schmerzen verursachen wie bei einm Herzinfarkt.

Ruf aber auf jedenfall einen Krankenwagen wenn es in ein Paar Minuten nicht besser wird. Besser ist es wenn du abgecheckt wirst.

Ruf einen Krankenwagen, egal wer dir jetzt hier was sagt, hier sind keine Ärzte!!!

Mein Brustkorb schmerzt. Was kann das sein?

Hallo zu meiner Person : Weiblich 21 Jahre 170 groß Übergewicht 127 kg am abnehmen ;)

Also langsam werde ich panisch :/

Zu der Geschichte :

Vor etwa 2 Jahren hatte ich beidseitig Brustkorb schmerzen War beim Arzt kam nichts raus gegen nachts wurde es schlimmer also kranken Haus : ekg. Alles okay Blut genommen alles okay .. nach 4 Stunden durfte ich heim :). ... es hörte nicht auf immer wieder beim Arzt nie kam was raus auch beim ortopäden kam einfach nichts raus :( ... nur Tabletten bekommen ... :/ ich hatte immer natürlich angst das was am Herz ist weil es auch richtig Herz weh tat :( Ich War am Boden zerstört und habe schon mit mein leben abgeschlossen weil ich immer angst hatte das mein Herz aufgibt Herzinfarkt ect.

Naja Ärzte meinten kommt vom Gewicht und rücken habe es hin genommen .. irgendwann ging es besser War weg ..

Dann irgendwann letztes jahr War es Wieder. . Wieder Krankenhaus wieder alles ok. :/ ..

Dann habe ich den Arzt gewechselt.

So bei dem Arzt bei dem ich jetzt bin War Ich auch wegen stechen schmerzen Richtung Herz er meinte der Rücken ist sehr verspannt .. ekg auch gemacht wieder unauffällig :)

So seid langem plackt mich :

  • Rückenschmerzen
  • manchmal Bauchweh nicht sehr
  • Schulter Blatt schmerzen
  • Genick schmerzen
  • Kopfschmerzen
  • mein linker arm manchmal schmerzt wie taub
  • Brustkorb schmerzen schon wenn man bißchen Druck ausübt tut der weh

Weiß langsam nicht mehr weiter :(

Ja seid gestern wieder Brustkorb schmerzen Rückenschmerzen sowieso :/ und Schulterblatt tut manchmal weh. Es ist eher so ein brennender stechender Schmerz der ab und zu kommt im Abständen ist lästig :(

Und meine Angst ist groß das ich was mit mein Herz habe .. :( Puls auch gemessen 75 min.

Was kann das noch sein. ?

Arzt hat Urlaub und am 28 ist mein Termin wegen den symtomen. :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?