Druckstellen, dunkelroter Fleck am Ellenbogen?

3 Antworten

ich pflege meine Haut ausschließlich mit kokosöl.
zum abheilen wirkt bepanthen wunder.

Auf dauer wäre es aber, vorzubeugen als das erzeugnis zu bekämpfen

Hallo,

ich kenne das auch. Meine Ellenbogen wurden teilweise richtig rau, wenn ich viel schreiben musste.

Ich benutze seit dem die Handrückencreme von sanct Bernhard. Fand es am Anfang auch komisch, aber ich hatte den Tipp von einer Kollegin bekommen und es funktioniert sehr gut. Keine Abdrücke oder rauen Stellen mehr :-)

Bepanthen, am besten über Nacht mittels Verband wirken lassen.