Druckstelle vom Pendulum

1 Antwort

Ich würd erstmal abwarten und am Montag zum KFO, wenn's dann nicht schon besser ist. Vielleicht ist gar nichts passiert. Die Drähte halten sehr viel aus, einfach zu vom Zusammenbeissen wirst du dir nicht die ganze Spange verbogen haben.

Wenn sich die Platte irgendwie in dein Zahnfleisch bohrt oder einfach sonst weh tut, kannst du natürlich auch am Wochenende zum (Notfall-)KFO. Lohnt sich aber meistens nicht, wenn's nicht schlimm ist, denn zum normalen KFO musst du dann am Montag sowieso auch noch.

Danke. naja die ganze Spange natürlich nicht, aber eben diesen einen Draht, der jetzt die Platte etwas weiter unten hält wie zuvor. es tut bis jetzt nicht direkt weh, aber ich merk dass der Gaumen an der Stelle pulsiert und der Zahn gedrückt wird!