Druckschmerz linke Leiste. Was kann das sein?

 - (leistenschmerzen, Druckschmerz)

2 Antworten

Guten Morgen,

je nach Alter kann das von Leisten schmerzen bis hin zu einer Nierenkolik sein. Ein Leistenbruch könnte ebenfalls in Betracht gezogen werden.

LG JeanClaude3

In Frage käme ein Leistenbruch oder eine Beschädigung des Adduktor durch sportliche Betätigung.

milli1994
Fragesteller

Sportliche betätigung kann ich ausschließen. Kann sowas auch von Blähungen kommen?

piadina  17.06.2018, 08:59
@milli1994

Wäre schon möglich. Allerdings sind Blähungen selten so lange stationär. Sie werden ja durch die Peristaltik des Darms weiter transportiert.