Druckschmerz an der Zahnbrücke (Frontzähne)

2 Antworten

wenn dsu Schmerzen hast, sofort hin zum Zahnarzt. Ggfs. einfach ohne Termin dort auf der Matte stehen. Die sind verpflichtet Schmerzpatienten zu behandeln. Das sind meist die Helferinnen an der Rezeption, die versuchen zu vertrösten, weil sonst der pünktliche Feierabend gefährdet ist.

Mit dem Wasserglas hat das nicht unbedingt etwas zu tun. Möglicherweise eine Entzündung eines Zahnnerven. Es hört sich jedenfalls so an. 15.März ist ja noch lang hin. Ist der Termin so gemacht worden, obwohl du Schmerzen angegeben hast?? Wenn ja, dann ist das sehr unfreundlich! Mittwoch nachmittag gibt es Notzahnärzte. Wenn die Schmerzen zu stark werden, dort anrufen; sonst morgen früh oder spätestens am Nachmittag hingehen. Standhaft bleiben, wenn du weggeschickt werden sollst. Auf Kontrolle bestehen!!! Viel Glück. W. Völker

Was möchtest Du wissen?