Druckgefühl in der Brust und im Hals - wie ein Panzer?

2 Antworten

Hallo,

durch die längere Einnahme des zu Hoch dosierten Medikaments L-Thyroxin 125 ist Dein Hormonhaushalt völlig entgleist.

Dein Körper braucht Zeit um sich zu erholen und reagierte mit Angstzuständen.

Diese Zustände sind so fest in Deinem Kopf verankert, dass Du sicherlich
ohne ärztliche oder besser psychologische Hilfe Dein Problem nicht
bewältigen kannst.

Wichtig ist, dass Du mit jemandem darüber sprechen kannst, um die Ängste abzubauen.

Viel Erfolg und alles Gute!

Ich hab auch so ein Druckgefühl im Brustbereich. Bei mir ist es Sarkoidose. Man könnte den Brustkorb röntgen. Thorax röntgen. Bei mir waren die Lymphknoten geschwollen, in der Lunge.