Druckausgleich, Ohren, Piepen
Ich war am Freitag bei einem HNO Arzt, weil am Mittwoch ein piepen im Ohr anfing, vor dem piepen hatte ich Ohrenschmerzen und ich konnte auch nicht viel hören. Der HNO arzt meinte ich habe eine Belüftungsstörung des Mittelohrs. Ja okay jetzt soll ich druckausgleich machen, funktioniert auch alles, aber dieses piepen ist noch da, ich habe den Arzt gefragt ob das weg geht, er meinte ja. Aber ich glaube eher nicht drann, weil dann müsste doch das piepen schon leiser geworden sein oder nicht? Ich habe angst das dass bleibt. Ich will keinen tinnitus, dass werde ich nicht aushalten. Ich halte das jetzt schon kaum aus. Ich wollte nun wissen ob von euch das oder sowas ähnliches hatte und ob bei euch das piepen weg gegangen ist?
3 Antworten
Hi babyphanter,wenn das Piepen einen Lär,trauma zugrundeliegen,kann es einige Zeit dauern,bis das Piepen wieder verschwindet.Sollte das nicht der Fall sein oder das Piepen sich in der Tonhöhe oder in der Lautstärke ändern,sollte eine HNO-Ambulanz aufgesucht werden.Diesfalls kann es sich um eine Durchblutungsstörung im Innenohr handeln.LG Sto
Ja bei mir ist es selten geht aber wieder weg mach dir keinen kopf :)
Also das piepen geht wieder weg?
Okay dankii ☺
Was willst du den hören? Wenn der Arzt sagt es geht weg wird es wohl weggehen
Was ich hören will? Auf jeden Fall nicht dieses piepen. Frage beantwortet?
Jetzt werd nicht gleich schnippisch ich versuch nur zu helfen
Ja okay danke, schätze ich...
jaa