druck kältegefühl und ziehen im linken arm.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Körperstellen können die Symptome in den Arm verlagern obwohl sie woanders herkommen. Hatte auch vor kurzem immer ein Ziehen im Arm, was ich erst nach langem Rätseln meinem verspannten Nacken zuordnen konnte.

Geh am besten zu einem Arzt, Orthopäden oder ähnlichem der die Herkunft bestimmen kann

Da wär ich ja im Leben nicht Nacken, Schultern und der ganze obere Rücken sind bei mir der Auslöser. Also demnächst mal zur Massage :DD

Das könnten anzeichen auf einen Herzinfarkt sein.Ich würde schnellstens zum Arzt gehen oder den Notruf anrufen!!!!!! Viel Glück, SuperMario2