Druck im vorderen Kopfbereich (Stirn) was ist das?
Also, hatte letztens ja schon dir Frage gestellt ob ich eine Nasennebenhöhlenentzündung habe - bin zum Arzt gegangen und der meinte das wäre so (eine Woche Antibiotikum, ACC- Schleimlöser, Nasenspray, Inhalieren). Da ich aber danach immernoch eine nasale Stimme hatte und schlecht gehört habe bin ich zum HNO-Arzt dieser meinte dass da etwas wäre, dies aber nicht die Kiefernasenhöhlen betreffe (wie ich durch das schlechte Höhren und Druckgefühl annahm). Er verschrieb mir Rotlicht, Nasenspray und ASS-100, ich habe erst in der Apotheke erfahren wozu ASS eigentlich genommen wird (Schmerzen, Fieber, Blutverdünner) da nichts davon auf mich zutraf habe ich es nicht genommen... Jetzt kann ich wieder sprechen ohne nasal zu klingen und gut hören, schmecken und riechen, aber ich habe oft ein schwaches bis starkes Druckgefühl im Stirnbereich - mir wird dann auch schlecht (das kann aber auch daran liegen dass ich Angst bekomme und mich aufrege), es ist kein Schmerz nur Druck und ich kann mich dann nicht konzentrieren... Was soll ich tun! Ich hatte bisher bei beiden Ärzten nicht das Gefühl dass sie mich sonderlich ernst genommen haben und mich schnell mit etwas Verschriebenem abschieben wollten - deswegen habe ich Angst wieder zum Arzt zu gehen und nicht ernst genommen zu werden... Was soll ich nur tun?! Bitte antwortet mir schnell ! Vielen Dank im Voraus schonmal!
1 Antwort
Das kann wirklich alles sein. Von Einbildung über Überlastung deiner neuronalen Plastizität bis hin zu Krebs. In fast allen Fällen hilft Wasser und Schlaf. Dein Körper heilt dann viel besser und schneller. Wenn es nach 1 Woche noch da ist gehe zu einen Arzt. Viel Glück noch.
? Du hast Schmerzen im Kopf... und du musst dich übergeben davon? Das klingt interessant. Also ich muss nicht kotzen, wenn ich mir den Fuß stoße XD. Viel Glück noch das wird schon.
Ok Danke schonmal - habe das Druckgefühl allerdings schon seit circa drei Tagen ... Dachte auch es wäre Einbildung aber es war letztens so stark dass ich mich fast davon übergeben musste ...