Druck im Unterleib nach Ausschabung?

1 Antwort

und selbst wenn es ne Abtreibung gewesen wäre, ist doch egal.
Hast du denn auch Schmerzen oder nur Druck? Wärmflasche kann dazu führen, dass sich Schmerzen verstärken, weil sich die Muskeln stärker zusammenziehen. Du hast doch sicher Schmerzmittel bekommen? Nimm lieber davon eine

Nur Druck keine Schmerzen. Und nein ich habe keine Medikamente bekommen :)

okay, dann belass es lieber dabei. Nicht dass du damit schmerzen auslöst. Du kannst ja mal am Montag beim Arzt anrufen, um nachzufragen was das ist und was du machen kannst