Druck im Kopf, sehr große pupillen + Schwindel?

5 Antworten

Also ich bin Arzt und es sehr schwer einzuschätzen da ich dich perönlich nicht kenne und deinen Allgemeinsustand auch nicht. Aber die Sympthome weißen eindeutig auf ein Morbus Meniere hin. Das sollte mal abgeklärt werden und sag dem Arzt auch das der Verdacht besteht und er ihn bitte prüfen soll. Treten die Sympthome schubweise auf ?

Lg DrMaik




Ein Arzt mit solcher Rechtschreibung?

Was ist ein Morbus Meniere ?

Auch wenn du es nicht hören willst du musst zum Arzt
Wenn es so schlimm ist geh jetzt in die Notaufnahme
Hier kann dir niemand helfen

Die wie Du meinst unnötigen Kommentare sind nötig. Es ist angebracht ein MRT zu machen im Krankenhaus um die Ursachen festzustellen für Deine Beschwerden. Wer soll Dich denn hier diagnostizieren können im Internet?

Iboprufen ist so ein allround Mittel dass Dir diese Beschwerden nicht heilen kann. Unverständlich ist für mich, dass Dein Hausarzt nicht die notwendigen Maßnahmen ergreift Dir zu helfen.

Also vielleicht erkennt dein arzt nicht die "krankheit" oder was auch immer... Kannst ja mal zu nem anderen arzt gehn oder am besten ins krankenhaus, wenns zu brutal ist...

Pupillen kommen eventuell vom ibuprofen

So ein quatsch

Nimmst du Medikamente oder sonstiges (oder Drogen, ich weiss nicht nett, aber das würde es auch erklären)

ne man

Was möchtest Du wissen?