Drogentest wird der arzt mir beim pinkeln zuschauen

4 Antworten

ich muss es machen weil die bullen mich beim kiffen erwischt haben

dann schaut dir der Doc auch zu, er hat übrigens sehr viel Zeit und wartet sehr gerne bis du es nicht mehr aushältst.

Und dann kannst auch du unter Sicht dein Urin abgeben.

übrigens, viel Trinken ist das falscheste was du machen kannst, dein Kreatingehalt stimmt dann nicht mehr und das Screening wird positiv (also negativ für dich) gewertet

lass die künstliche Soße zu Hause, die Ärzte sind nicht so blöd wie ihr das euch denkt

Vergiss es wenn du zum Arzt musst klappt das nicht mit der synthetischen Pisse die sind nicht blöd, nimm von einem Kumpel welche der nicht gekifft oder sonst was hat.

das ist sowas ähnliches wann kann sagen von einem lebenslängliches nüchternen menschen

@hodenkrebs

das ist sowas ähnliches wie eine normale pisse halt wo keine drogen drinnen sind also genauer gesagt eine pisse von einem normalen menschen der nix raucht

@Seeeeeeyfi

Und hat nicht geklappt oder? Ich weiss schon was synthetische Pisse ist !

der arzt wird dir dabei zusehen, aber es wird ihn emotional nicht im geringsten berühren, weil er das schon 333mal gesehen hat. für ihn ist das nur ein lästiger medizinischer vorgang. wenn du versuchst zu betrügen wird das strafverschärfend wirken. vor allem werden sie dir draufkommen, denn sie wissen genau welche bestandteile in unterschiedlichen konzentrationen noch im urin sein müssen. synthetischer urin hat immer die gleichen bestandteile, da er ja industriell hergestellt wurde. das fällt beim screening sofort auf, da diese synthetischen muster bestimmt schon hinterlegt sind und danach werden sie von dir blut- oder haarproben nehmen. da musst du jetzt einfach durch, reite dich nicht noch tiefer rein.

Nicht direkt, aber von hinten oder seitlich...

ich kann nicht pinkeln wenn mir jemand zuschaut das geht nicht !

@Seeeeeeyfi

ich dachte du schüttest sowieso synthetischen urin rein?

Was möchtest Du wissen?