Drogentest bei J1 Untersuchung?

2 Antworten

Erst den großen Macker machen und kiffen und dann in die Hosen machen.. Nein man wird bei dieser Untersuchung dein Blut nicht auf irgendwelche unerlaubten Substanzen untersuchen, das wäre viel zu teuer.

Nach 2 Tage bis 3 Tage geht das Gras vom Blut und Urin raus also keine Sorge ... kleiner Tipp viel Kaffee und Eis Tee trinken

Yo, wurde ja alles gesagt. Wenn der Fragesteller tatsächlich das erste mal gekifft hat sollte das alles draussen sein.