Drogen nach einer OP?

3 Antworten

Würde ich von abraten. Sie wird ja wahrscheinlich noch krankgeschrieben sein und sollte von daher schon gar nicht feiern gehen. Nebst dem, dass MDMA bestimmt nicht unbedingt fördernd ist nach einer OP, sollte sie auch nicht gross rumhüpfen und tanzen da ansonsten die Narbe aufgehen könnte (kann ich mir zumindest vorstellen).

Also ich würde mindestens eine Woche warten & dann vielleicht nicht gleich so übertreiben :)

Ich sehs wie die andern:

Drogen werden das Problem nicht sein das hab ich auch schon vor und nach ner OP gemacht. Aber Tanzen wär vmtl schlecht