Ich habe eine dringende frage wegen ACC Kindersaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine ganz normale reaktion, der hustenschleim setzt sich jetzt richtig ab (sprich Heilung erfolgt) und der Körper eigene Reiz sprich das Husten stößt diesen schleim ab. Mein kleiner hat den auch gut vertragen nur keine bange solange keine allergie dagegen besteht

Er hat nochmehr husten, weil der SChleim sich gelockert hat. Der Schleim muss abgehustet werden.

  1. Wenn der Huslten sehrrrrrrrrr schlimm ist, Hustenstille rgeben, aber leiber nicht, der Schleim muss raus.
  2. Lege den Kopf höher, unter die Matratze etwas rein tun. So kanner besser atmen.
  3. Du kannst ihm helfen in dem Du auf sein Rücken klopfst, so wird der Schleim schneller locker.
  4. Nimm eine Schale mit Wasser, wenn Du Wick hast etwas rein tun, lege es in dem Zimmer wo er schläft, die Luft wird feucht, seine Atemwege trocknen nicht aus.
  5. Gehe mit ihm oft raus, tut der Lunge gut.
  6. Viel zu trinken geben, nur ACC Saft reicht nicht, wenn nicht genug Flüssigkeit da ist.

 

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?