dringend Hilfe wildes Fleisch am Zeh!

4 Antworten

Hallo, am wichtigsten: nicht selber dran rumdoktorn und nicht zu enge Schuhe tragen. Dann klärt sich das oft schon von alleine. Aber wenn es so schnell wieder da ist, solltest du wirklich nochmal zum Arzt gehen.

da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als schon wieder zum Arzt zu gehen. oder du versuchst es mal bei nem anderen Arzt.

Schmier Johanniskraut-Rotöl drauf. Oder das gewürz Kurkuma..udn mach Fußbäder mit strakem Schafgarbetee, das heilt alle Wunden der Soldaten, weshalb es auch Soldatenkraut genant wird...aber noch passender es heißt Achillea, weil Achille wohl seine Achilles Ferse damit behandelt hat. Tannolactsalbe gerbt, das könnte auch helfen.

Das wuchtert ja ziemlich rasch, hat dein Arzt das Gewebe eingeschickt?

wer musste beim titel auch an pokemon denken?

Was möchtest Du wissen?