Dringend Hilfe bitte (notfall?)

5 Antworten

Hatte ich auch hatte ich auch! Die ader ist geplatzt. ich hatte das auch so plötzlich bekommen bei mir wurde das mega blau und dick. bin zum notarzt und er hag gesagt dass dje ader geplatzt ist und meine venen/sehnen entzündet sind. habe medikamente bekommen und einen dicken verband mit speziellem gel (dicloratipharm ) oder wie das heisst. geht zum arzt

ansonsten tippe ich auch bluterguss

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, sucht bitte so schnell wie möglich einen Arzt auf (obwohl du darauf vermutlich auch schon gekommen bist)

sag mal dann schreib hier nicht auf gute frage sondern geh gleich zum arzt oder ambulanz!! ein bluterguss unter der haut wahrscheinlich

es hat eingeblutet, ein ganz gewöhnlicher blauer fleck. ist normalerweise überhaupt nicht schlimm.

er ist doch normal sonst geht doch in die hausärztliche Ambulanz der Klinik

Was möchtest Du wissen?