Dringend! Ab wann muss eine Lippe genäht werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in die Notaufnahme. Frage der Nachbar ob er mit dir ins Spital gehen würde. oder ein Taxi rufen. Das geht unter Unfall das bezahlt die unfall versicherung.

Wichtig: Ausweis mitnehmen von der Krankenkasse.

Okay das werde ich machen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe :)

Klaffende Wunden, bei denen die Wundränder aufklappen, müssen genäht werden.

Auf was wartest du? Auf ein Wunder?

Geht JETZT ins Krankenhaus.

Nein ich warte nicht auf ein Wunder. Ich weiß eben nur nicht, ab wann man das nähen muss, denn ich will nicht 5 Stunden in der Notaufnahme sitzen, nur damit die mir sagen, dass man nichts machen kann. Deswegen wollte ich wissen, ob jemand weiß ab wann man nähen muss.

Hast du niemand den du Fragen kannst? Beispiel Familie, Freunde/In, Mutter oder Vater.

Zeige ein bild von dir. Dann können Wir es Beurteilen auf gutefrage.net.

Is mir auch passiert und ich bin nicht ins Krankenhaus gegangen.

Aber naja..

Was möchtest Du wissen?