Dreieinhalb Stunden vor der OP noch geraucht - Wirds kritisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, daß das zu vernachlässigen ist

Klingt schon mal ganz gut... Danke bis hierhin! 

@pherano

Komm, ich vermute, daß dich das belastet, aber das wird schon...

 meine Daumen hast Du

@doziho

Das macht Mut... Zumal ich dann 24 Stunden nicht mehr aus dem Bett darf. Aber klar, das wird mit Sicherheit! Danke für die Daumen! :)

Wurde vor 2 Monaten Operiert unter Vollnarkose und hab mir noch vor dem Reingehen vorm Krankenhaus eine geraucht. Und ich lebe immer noch. Wird nix passieren.

Okay, auch dir vielen Dank für die Info! Wird schon werden... :)

Jo, alles gute und viel Gesundheit.

Du könntest dir auch noch vor dem Krankenhaus eine rauchen, tut der Narkose nichts ab.
Müdigkeit könnte da schon eher eine Rolle spielen :P

Ich glaube, ich provoziere das besser nicht weiter. Aber verlockend klingt das schon. Danke für deine Antwort bis hierhin! :)

ich hab nochmal nachgeschaut und die mehrheit sagt nicht 6std vor op qualmen, bitte weise den Anästesisten drauf hin, geht ja um dich

Das mache ich sowieso. Bin Vater und habe eigentlich eine tolle Familie, die ich jetzt ungerne durch solche Blödheiten verlieren würde wollen. Danke für die Info! 

wird kein problem sein. außer du rauchst zb: 5 stunden UNUNTERBROCHEN. wie zb: sisha

Nein nein, nur Zigaretten... Danke für deine Antwort! :)

Was möchtest Du wissen?