Drei-Monatsspritze vom Hausarzt das erstmal?

3 Antworten

Also meine Freundin hat sich das auch überlegt ich bin mit ihr sogar mit gegangen zum Frauenarzt. und sie hat was anderes dann bekommen, so ein kleines Stäbchen in den linken Oberarm. Das sondert irgendwie Hormone ab und du kannst glaub 3 Jahre nicht schwanger werden das geht 5 Minuten dann ist es drin und das tut auch garnicht weh sagte sie. Und sie kommt auch ganz gut damit zurecht : ) kanns dir nur empfehlen, ist auch nicht so schädlich wie diese Spritze ..

Nein, Du kannst aber zu der Urlaubsvertretung Deines Gynäkologen gehen.

Nee, das wird nur vom Frauenarzt gemacht.

WarlordXx  23.08.2014, 18:02

Falsch, meine Schwester hat auch diese 3 Monatsspritze und sie spritzt sich schon locker 1 Jahr selber diese Spritze. Ihr wurde sogar vom Frauenarzt gezeigt wie das geht.

beangato  23.08.2014, 18:11
@WarlordXx

Das glaub ich nun aber nicht wirklich.