Dreadlocks bei Verspannungen?

1 Antwort

Erstmal Hallo!
Ich will mir übrigens auch Dreadlocks machen lassen und bin deswegen gut Informiert.
1. Die Kopfhaut gewöhnt sich nach 3-5 Tagen an die Dreadlocks
2. Um so mehr Fläche in den einzelnen Dreadlocks verarbeitet ist desto mehr tut es weh d.h lässt
du dir relativ dünne machen sind weniger Haare also auch weniger Fläche verarbeitet (Es wird weniger angespannt gereizt) umso dicker sie jedoch sind umso mehr tut es  weh.

Danke, das beruhigt mich :)

endlich eine Antwort.

Machst du dir deine Dreads selber?

@darkmoonwitch

Ich hatte einfach schiss das ich das nicht aushalte.

Hab schon sehr empfindliche Kopfhaut

Ich weiss es noch nicht vielleicht macht meine Schwester die dreads vielleicht aber auch ein Experte