Drang Schulter zu bewegen!

6 Antworten

hey, vielleicht ist es ja ein Tick. Ich kannte jemanden, der hatte Rheuma und hatte nach der Heilung, ständig seinen Daumen nach oben bewegt, ich fand es irgendwann nervig. Hattest Du mal eine Entzündung oder Verstauchung an der Schulter? Das bekommst Du nur weg, wenn Dich jemand immer wieder anspricht und Dir sagt, lass das sein, so bekam es der Junge auch weg, heute ist er dankbar, das er immer darauf angesprochen wurde. LG. Straeuschen

Nein das ist es ja. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit der Schulter. Ja aber ich merk es ja selbst permanent und versuche mich zu zwingen es zu lassen jedoch gelingt es mir irgendwie nicht richtig.
Könnte natürlich sein dass es sowas ähnliches wie ein Tick ist...kann es mir ja selbst nicht erklären.

@Estherpii

das ist das gleiche, als wenn jemand ständig seine Haare aus dem Gesicht seitlich nach hinten wirbelt. So etwas bekommt man nur im Griff, wenn jemand da ist, der einem sagt, lass das! Vielleicht hast Du ja einen Freund oder eine Freundin, die Dir dabei hilft!! LG Straeuschen

@Straeuschen

Vielleicht bist Du ja irgendwie nervös und bewegst deshalb Deine Schulter. Hast Du schon mal versucht zu Meditieren? Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du mit Deiner Seele in Einklang kommst und Dich darauf konzentrierst das Du das nicht mehr machen willst! Kannst es ja mal versuchen. LG Straeuschen

Da gibt es nichts zu machen lass dich ordentlich von einem GUTEN Arzt untersuchen dann wird es dir besser gehen :)

MFG sLx.

Nunja, hatte gehofft jemand kennt dieses Problem deshalb dachte ich man könne mir evtl. Helfen.
Aber vermutlich hast du recht, wenn es so störend ist bleibt mir nix anderes übrig.
Trotzdem danke :)!

Ich habe eine Freundin die hatte immer den drang ihre (ich weiss das klingt affig) Nasenflügel zu bewegen. Das war aber was was sie sich einfach abgewöhnen musste, sie hat es auch so beschrieben das sie es tun musste weil sie einen drang dazu hatte. Das hat so 2 Monate gehalten und war vor leuten echt peinlich

Ja es stört mich auch total...aber egal wie sehr ich mich zwinge ich kann es nicht lassen wenn dieses "ungute Gefühl" da ist.
Das komische ist dass ich es manchmal mehr und manchmal weniger habe. Jetzt ist es ganz schlimm aber in 2 Wochen ist es vielleicht gar nicht mehr da und dann kommt es wieder :S

Ich hab dies auch entweder deine Muskeln sind verspannt oder ein Tick.

Gab es hierzu eine Auflösung?