Drang Fuß/Bein zu bewegen und knacken?

2 Antworten

könnten auch anzeichen eines leichten magnesiummangels sein. wenn das mittlerweile jeden tag auftritt, dann versuch mal eine magnesium-tablette zu nehmen. wenn die beschwerden dann (für einige tage) weg sind, wäre das ein hinweis dafür, dass es am magnesium liegt. (bei mir zieht es bei magnesiummangel erst einige tage im knie und dann kribbeln die beine, wenn ich keine tablette einnehme. und diese beschwerden treten fast ausschließlich im liegen auf. erst wenn ich mehrere tage nichts dagegen unternehme, weitet sich das ganze auf's sitzen aus und später hab ich auch beim stehen beschwerden <,<)

Ich werde das auf jeden Fall mal versuchen danke:)

Restless-Leg-Syndrom . Mir hilft, die Füße bei gestreckten Beinen aufeinander zu legen , ich schlaf aber auch auf dem Bauch später ein.