draf hausarzt eine knieorthese verschreiben?

2 Antworten

Kann er schon. Nur fragt sich, wie sinnvoll es ist, einfach so eine Orthese zu tragen, ohne vorher abzuklären, was denn wirklich kaputt ist. Nach sieben Wochen ist's auch etwas spät, noch mit einer Orthese anzufangen, die dient ja vor allem dazu, das instabile Knie von aussen zu stabilisieren.

Wenn dein Hausarzt nicht weiter weiss, lässt du dich zu einem Orthopäden überweisen. Der wird sich dein Knie ansehen und vermutlich ein paar Bilder wollen (MRT).

ja das stimmt schon aber ich knicke immer mit mein knie bzw bein um ich will ich nicht mehr kaputt machen als wie es jetzt schon ist

ich will morgen mal zu meine hausärztin gehen die ist super nett und die ist gut ich will die da mach fragen

trz danke schön :)

Geh am besten zum Orthopäde.

Was möchtest Du wissen?