Dr. Martens für Winter - ist die Sohle rutschfest?

2 Antworten

:) meine sis hat welche und sie trägt sie ziehmlich häufig.. :)) aber ehr in der hebstzeit.. ich mein disohle ist rutschfest aber ich würde nicht an ZU steilen und rutschigen hängen hinunter gehen :)) ja aber nomal ist das möglich.. :) liebe grüße xD

vielen dank für dein statement :)

ich glaub, man kann mit keinen schuh so super steile hänge runtergehen. die würde ich auch vermeiden wollen bzw. spikes aufsetzen. :D hauptsache, mann kann im winter gut damit rumlaufen, ohne angst zu haben.

wenn es geeignete schuhe für den winter gibt, dann die. ich hab meine auch im winter getragen und hatte nie probleme. ich kann die nur empfehlen. dann hoffe ich, dass der grund, aus dem du mit krücken unterwegs bist, kein so schlimmer ist. gute besserung schonmal

das klingt echt super :). war am anfang skeptisch, da das profil nicht sehr tief ist.

ich lasse ein bein verlängern (knochenverlängerung), damit die beine endlich gleich lang sind. ich darf dann ca. 2 monate überhaupt nicht auftreten, bevor ich teilbelasten kann. dazu brauche ich gute schuhe :)

@Venere

und vielen dank für die wünsche :)

Was möchtest Du wissen?