Dosierung von Weibliche Hormone?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Hormone)

3 Antworten

...wenn du wirklich real sinnvolles ergebnis haben willst was dich auch wirklich glücklich machen wird, dann geh zum arzt und lass dir was richtiges verschreiben, es können sonst nur nebenwirkungen enstehen die halt nicht von der krankenkasse abgedeckt werden

Also vor Nebenwirkungen brauchst da keine Angst haben. Vor Wirkungen auch nicht.

Hallo Stratege,
Danke für deine Nachricht. Klar war ich bei Ärzten. 3 Therapeuten, die keine Ahnung hatten, was das Thema „Trans“ angeht. Anfangs zu mir gesagt, das die sich mit der Trans Thema auskennen. Dann auf einmal nicht mehr. 2 Psychiater gehabt und 4 mal in der Psychatrie Klinik gelandet. Aber keiner von den Ärtzen, stellte einen Antrag für die Krankenkasse oder keine Indikation, Sodas ich zur Endkronologie gehen kann.

Ich habe seit März 2017 - Februar 2018 die Diagnose Transsexualität F.64.0 gestellt bekommen von verschieden Ambulante Behandlungen und den Klinik Aufenthalten. Aber das reicht nicht für die Endkronologie. Ich muss leider die Indikation haben, aber keiner stellt die für mich keiner aus, bei denen ich in Behandlung war.

Ich therapiere mich selbst damit, weil mir keiner hilft.

Viele Grüße,
Annette

oho das ist natürlich dann betechtigt, mir sikd ja hintergründe die zu fragen führen ja nicht bekannt, daher antwortete 8ch halt so und auf Grund der tatsache des internets was hier so für unüberlegte handlune oftmals ausgeführt werden und auf grund der tatsache das man halt nir das eine leben hat, war erst der meinung da wollte einer einfach blind diesen weg gehen und es dann wieder rückgängig machen. Aber so ja kann ich die frage gut verstehen. wünsche dir noch viel glück und viel spaß auf diesen weg.

Inhaltsstoff: Reismehl.

Gibts auch billiger beim Asiaten um die Ecke.

Hast du doch selbst geschrieben. Abgesehen davon ist das absoluter Humbug. Aber es ist dein Geld.

Was möchtest Du wissen?