Dornwarze schnell wegbekommen?

5 Antworten

schnell wegbekommen ist auch immer relativ. Kommt darauf an, wie lange du die Warze schon hast. salicylsäure hilft meist sehr gut, in Verbindung mit was natürlichem wie Tiger Balm rot. denk daran, daß ganze mit einem Pflaster gegen weiterverbreitung zu schützen.

Hallo :) Ich habe auch schon alles mögliche probiert um meine dornwarzen wegzubekommen, von säure bis vereisen und nichts hat auf dauer geholfen. Aber ich will dir einen Rat geben, der bei mir funktioniert hat, ich halte es fast für ein Wunder!!! Die Warzen sind so gut wie ganz verschwunden innerhalb von 3-4 Wochen. Das wird jetzt sicher etwas lächerlich klingen und ich denke nicht jeder wird daran glauben oder es ernst nehmen: Aber ich habe angefangen mir jeden Tag aktiv in Gedanken zu sagen, die Warzen sollen aus meinem Körper verschwinden und weggehen. Jeden Tag so 4-5 Mal... Ich habe damit angefangen weil mir gesagt wurde, man könnte sie wegoperieren aber dadurch wird das immunsystem geschwächt, sodass sie in der Regel wieder kommen werden. Außerdem kann man wochenlang nicht laufen und hat nur schmerzen. DESHALB: Versuche es, ich kann nur jedem dazu raten es zu probieren und ernsthaft daran zu glauben. Ich habe sehr lange verdrängt das ich die Warze habe und mich davor geekelt aber seit ich mir seit ein paar wochen jeden Tag sage die Warze soll verschwinden ist es viel besser. Sie sind kaum noch zu sehen und ich spüre sie nicht mehr beim laufen! Autosuggestion ist bekannt und wer nicht daran glaubt kann ja mal ein wenig drüber lesen. ICh bin fest davon überzeugt das es klappt und man so am schmerzfreiesten und am nachhaltigsten die Warzen los wird! Viel Erfolg, annemie

Hallo danke ich probiers ab heute

hatte damals sehr gute erfolge mit duofilm. das ist ein mittel zum aufpinseln. brennt am anfang immer etwas und dauert ein paar tage, aber dann waren die warzen weg.

ja sowas ähnliches hab ich auch bekommen geht aber nicht richtig

@Lollitiger

ähnlich ist nicht gleich. duofilm funktioniert gut, wenn man es richtig macht

Ich hab die weggelasert bekommen,war lange ein Verband drauf und du musst jede Woche zum Verbandwechsel...Aber es lohnt sich such einfach mal einen Chirurg in deiner Umgebung und sprech ihn an. Vergiss nicht alles auszutauschen was,deine Füsse oft berühren(Schuhe,Matratze...)

Als ich eine Dornwarze hatte war es ganz Ähnlich. Wobei ich bei mir dazu sagen muss als Frau war es mir etwas Peinlich eine Dornwarze zu haben zudem fand ich es nicht schön. Habe jetzt meine Dornwarze weg. Zu Dornwarzen: http://www.dornwarzen.org/ da gibt es Behandlungen und Hausmittel gegen Dornwarzen. Damit kannst du vielleicht schon etwas tun. Liebe Grüße Julia

Hallo,

definitiv am schnellsten geht es in so einem Fall (und wenn andere Versuche fehlgeschlagen sind), wenn man sie operativ entfernt, also komplett ausschneidet und die gesunde Haut vernäht:

Wenige Minuten Aufwand in örtlicher Betäubung und man ist die Beschwerden los.

Viele Grüße

Adrian K. Wiethoff

und wielange kann ich da keinen sport mehr machen?

@Lollitiger

...das hängt von der Größe der Dornwarze bzw. der Narbe ab. Normalerweise 1-2 Wochen nicht Joggen o.ä..

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?