dornwarze bitte hilfe!?

5 Antworten

Schau mal ob du Höllensteinstift irgendwoher bekommst. Das ist Sibernitrat. andernorts auch Lapisstift genannt.

Das trägt man regelmäßig auf und irgendwann fällt die Warze dann ab. Wird dann halt nur schwarz an der betreffenden Stelle, nicht irritieren lassen davon^^ Aber das ist von allen Mitteln bisher das Effektivste gewesen.

Was Dornwarzen in der Fußsohle angeht, bin ich leider Experte. Zu oft schon diese verdammten Dinger gehabt und vergiss irgendwelche Salben und Tinkturen, sondern gehe zum Chirurgen und lass dir das Ding herausschneiden.

Dornwarzen sind nicht nur hartnäckig, sondern gehen tief ins Fleisch.

Dornwarzen sind sehr hartnäckig! Also immer weiter behandeln. Mein Mann hatte ganz viele unter der Fußsohle. Da gibt es "CUTTAPLAST" zu kaufen, war wohl aus der Apotheke. Das wird draufgeklebt.

Manche Hautärzte schneiden das auch raus.

Du musst Geduld haben. Auf keinen Fall zu aggressiv vorgehen, es darf sich nicht entzünden. Warte ab und dann probiere es vorsichtig mit Clabin. Wenn deine Warze allerdings tief in den Fuß reicht dann bringen diese Warzenmittel nichts. Aber lass sie dir auf keinen Fall herausschneiden. Es sind abartige Schmerzen und die Warzen kommen in der Regel zurück.

aber wenn sie tief ist, was soll man dann machen (wenn das warzen zeug nix hilft) ??

Lass dir das Ding von eiem Hautarzt rausschneiden, dann ist Ruhe.