doppelseitiges Klebeband auf Fingernägel?

2 Antworten

kann mir nicht vorstellen, dass das mehrere Tage hält. Nägel bestehen aus Horn (wie Haare) - d.h. sie sind totes Material. wenn du es wieder abmachst würde ich mit Öl die Klebeschicht lösen, wenn du sie einfach abreisst, kann die oberste Schicht des Nagels mit abgehen. Das wächst aber wieder raus.

Soweit ich weiss nicht, weil es kein direckten Kontakt zur Haut hat. Oder hat es auch Kontakt zur Haut ?

Nein. Ohne Kontakt zur Haut. Ich hatte mal irgendwo was von Nagelpilz gehört. Kann sowas passieren?