Kann es sein, dass ich das Eis nicht vertragen habe?

5 Antworten

Ja kann sein... wegen durchfall gwht die welt nicht unter... habe ich oft da ich gegen zu viele dinge allergisch bin als dass ich auf die Sachen verzichten kann deshalb habe ich regelmässig durchfall

Das Eis wird ja im Magen nicht sofort warm. Wenn Du viel Kaltes trinkst, kannst Du auch Durchfall bekommen. Magensäure und Milch reagieren manchmal stark miteinander. Daß das Eis schlecht war, wage ich zu bezweifeln. Da mußt Du jetzt durch, gute Besserung.

Kaltes essen ist nicht gut für den Magen

Kann auch sein, dass das Eis schlecht war.

Kann auch sein aber auch was andres was hast du den kalt gegessen außer das ?

außer dem Eis nix ansonten normales Brötchen Brot und so :o