Domestos Rohrfrei eingeatmet!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefährlich kann es durchaus sein aber wenn du jetzt keine Schmerzen beim Atmen hast dann ist alles ok. Wenn Verätzungen vorhanden sind merkst du das sofort.

Also, falls ich schmerzen beim Atmen habe, könnte es eine Verätzung sein. Gut dass ich keine habe.

@WindowsXP2012

wenn du wirklich keine Schmerzen in der Nase oder Hals hast ist alles gut gegangen

Vor dem Pulver hat mich der Klempner gewarnt. Das wird hart wie Beton. Macht den Schaden noch größer

giftzentrale anrufen oder wie das heist musst im internet nach der rufnummer nachsehen

Ich habe dort gerade angerufen. Der Mann hat gesagt das das nicht schlimm ist.