dolormin für Frauen und Alkohol --> Nebenwirkungen?

3 Antworten

http://goo.gl/dxEymD

Hier findest du etliche Antworten.

Meine persönliche Meinung:
Wenn es bei 1-2 Glas Bier/Sekt bleibt dürfte nix passieren.
Wären frei verkäufliche Arzneimittel im Zusammenhang mit Alkohol tatsächlich so gefährlich wie manche meinen, würde man täglich davon in der Zeitung lesen.
Bei verschreibungspflichtigen Medis sieht es anders aus. Unter anderem wegen der möglichen Wechselwirkungen mit Alkohol sind sie es eben.

2.4 Woran ist bei Einnahme von "Dolormin für Frauen Tabletten" zusammen mit Nahrungs- und Genussmitteln und Getränken zu denken? Während der Anwendung von "Dolormin für Frauen Tabletten" sollten Sie möglichst keinen Alkohol trinken.

das steht im beipackzettel... also ich denke wenn du dich nicht hemmungslos vollaufen lässt sollte es keine probleme geben! viel spaß beim feiern!

vorsichrtig. Es darf kein Beäufnis werden.