Dolormin für Frauen und Alkohol?

6 Antworten

Im Grunde sollte man keine Medizin und Alkohol gemeinsam oder kurz hintereinander zu sich nehmen. Es könnte Nachwirkungen haben. Ein Körper verkraftet, das gut, ein anderer hat danach wieder Probleme. Lese doch einfach mal den Beipackzettel genau durch. Der enthält alles, was Du wissen und beachten solltest.

Der Wirkstoff wurde von Deinem Körper schon lange abgebaut. Also kannst Du ruhig weggehen und was trinken. Aber nicht so viel, sonst brauchst Du morgen eine Dolormin gegen Kopfschmerzen-lol.

nein, der wirkstoff ist längst abgebaut.

Du kannst wieder Alkohol trinken. Dolormin enthält 400 mg Ibuprofen. Das ist eine Dosis, die längst wieder abgebaut ist.

Schmerzmittel plus Alkohol ist garnicht gut.