dolo dobendan mit alkohol?

4 Antworten

medikamente mit alkohol könnten sehr gefährlich sein wege der wirkung die sie hervorbringen können also lass das

Mir ist nicht bekannt,das dolo dobendan irgend eine Auswirkung im Zusammenhang mit Alkohol hat.Ließ vorsichtshalber die Beschreibung.

habe nichts in der beilage gefunden

wie wärs mit Beipackzettel lesen? Ich glaube nicht das irgendetwas schlimmes passiert (sind glaube ich Lutschtabletten für Halsweh....) aber zu empfehlen ist es nicht, da der Alkohol die Wirkung heruntersetzen kann.

habe leider in der packungsbeilage nix gefunden

bei Halssschmerztabletten würde ich mir keine Sorgen machen - höchstens, dass das Getränk deswegen nicht schmecken könnte.