Doggy Style trotz großem Penis?

3 Antworten

Vielleicht versuchen, nicht ganz in sie einzudringen. Etwas zurück von ihrem Körper. Sie wird das schon verstehen

einer von euch beiden muss zunehmen, entweder du am Bauch oder sie am Hintern, so entsteht ein natürlicher Abstand.

Ansonsten müsst ihr mal rumprobieren z.b. die Beine zusammenpressen, Beckenbodenmuskeln anspannen, anderer Winkel, etc.pp.

Und du musst ja nicht dich zurückhalten, kannst ja so wild sein wie du willst, darfst halt nur nicht ganz rein.

Lehn dich vor und halte ihre Brüste, dadurch kommst du nicht ganz rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brüste.... :D Das heisst Ti tt e n

@D1985

Busen, hupen, badonkers, hooters,...

Gibts eine große auswahl ;)

Und ich wählte eher die Fachsprache

@verreisterNutzer

Das hört sich irgendwie so unerotisch an :D Sag zumindest Euter

ja denn liegst du praktisch auf ihren Rücken und hast genau das gleiche wie beim löffelchen vom Winkel. das stelle ich mir extrem unbequem for und der vorteil von doggy, dass du kraftvoll na oben stoßen kannst, geht verloren.

Dann kannst dich ja auch gleich auf die seite legen.

@Wonderwok

So weit runter mein ich gar nicht ;)

Sie hat auch mehr davon wenn unten mehr druck drauf ist...

Aber jeden das seine, ausprobieren und wenns nicht passt, dann passts halt nicht.