Dönerladen beim Gesundheitsamt melden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss dann dem zuständigen Gesundheitsamt gemeldet werden und die überprüfen das dann. Am besten meldet es diejenige die im Krankenhaus eingeliefert wurde, die wird dann ja auch eine Bestätigung vom Krankenhaus haben...Gute Besserung

Ja das wäre kein problem mit der bestätigung bei ihr . Zu meinem arzt habe ich gesagt es könnte eine magen darm grippe sein , weil ...mir war nicht bewusst das es vom essen kommen könnte . Bis ich mitbekommen habe das alle die vergiftung hatten . Mich wundert es nur das die medikamente geholfen haben , weil der arzt wusste ja nichts von der vergiftung , ich habe ihn nur die symptome geschildert .

@rainier27

egal ob der Arzt bei dir das wusste, anhand der Symptome konnte er dir ja etwas geben und das wird schon das Richtige gewesen sein...

gesundheitsinstitut hat sicher ne hotline einfach googlen

Was möchtest Du wissen?