Doc Martens richtige Größe

1 Antwort

also meine sind auch eher zu groß und gerade durch das herum rutschen wirst du in der zeit die sie brauchen bis se eingelaufen sind einige stellen an deinem fuß aufschäuern.

Bei mir war das voralem über der ferse. Aber inzwischen muss ich sagen das ich keine bequemeren schuhe habe. Zieh einfach mal en paar dickere Socken an, wenn se dann einigermaßen sitzen würd ich sie an deiner Stelle behalten, sonst einfach nochmal in Laden gehen und die 41 probieren.

PS: lass die PS Zeile weg ; ), wenn sich jmd dafür interessiert erklär ichs jedem gerne was en Skinhead ist und was en Nazi aber an deiner Stelle würd ich sonst einfach drauf scheißen, bringt eh nix. Ist zumindestens meine Erfahrung

Danke Schön. Da es (zumidest bei mir) eh schon etwas kälter ist, ziehe ich sowieso 2 Paar Socken an. Nun geht es eigentlich. Allerdings habe ich bemerkt, dass ich beim rechten Schuh minimal mehr Platz habe als beim Linken. Das heißt also, dass mein rechter Fuß etwas kürzer bzw. schmaler ist. Würde es im diesen Falle auch eine Schuheinlage tun?