Dobendan Strepsis nicht geeignet für Kinder und Jugendliche, darf ich sie nehmen?(Bin 16)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde sie dann lieber wirklich nicht nehmen! warum das jugentliche nicht sollen,liegt daran das diese tapletten noch nicht in dieser altersstufe ausreichend getestet wurden, also lass es lieber! wenn bei den anderen lutschtapletten NICHTS drin steht, wegen kindern und jugendlichen (also das kinder und jugendl.die nicht nehmen dürfen),dann nimm doch lieber die! ansonsten trink einfach warme milch mit honig und lutsch ein paar salbeibonbons,oder tee mit honig...das hilft auch! gute besserung!!! lg

Kommt etwas spät, aber nur eine kleine Anmerkung: Es ist NIE übertrieben deinen Hausarzt anzurufen. Dafür ist er doch da.

Was möchtest Du wissen?