DM vitalkost

4 Antworten

So leid es mir tut, das wird kaum von dauerhaftem Erfolg gekrönt sein. Dein Körper gewöhnt sich an diese Form der Nahrung sehr schnell, und wenn du dann wieder anfängst "normal" zu essen, kannst du gewiss sein, dass der Jojo-Effekt gnadenlos zuschlägt. Das wäre doch schade.

Was spricht dagegen die Ernährung erstmal ein wenig auf den Energiebedarf abzustimmen, gerade bei den Temperaturen ist doch Obst und Gemüse wirklich lecker...und einfach auch sich mehr zu bewegen. Freibad, See, Radlfahren...es gibt soviel, was man im Sommer "sporteln" kann.

Außerdem, ich garantiere dir, nach den ersten zwei Tagen hast du das Zeug über...

Deine Geldbörse wird damit auf jeden Fall erfolgreich abnehmne. Du wahrscheinlich weniger. Gesund und dauerhaft nimmt man nur mit einer Ernährungsumstellung, Sport und Geduld ab.

Ja,meine Freundin hat daduch etwas abgenommen,nur leider hat sie das Doppelte von den Kilos die sie verloren hatte,wieder zugenommen,als sie normal aß....Nun versucht sie es mit gesunden Lebensmitteln....

Ist ein (teurer)Werbegag, der weder Sport noch Disziplin ersetzen kann!