Disziplin verloren, vergessen?

8 Antworten

Alle Achtung! Das schafft nicht jeder!

Du musst einen starken Willen haben, sonst wärst ja gar nicht so weit gekommen. Leider bist Du aus der Bahn geworfen worden, da braucht es ein bisschen, um wieder Fuß zu fassen. Allerdings siehst Du jetzt, was Dich erwartet, wenn Du an Deinem Ziel angelangt bist - JoJo-Effekt lässt grüßen.

Gib Dir noch eine Woche "Urlaub". Vielleicht hast Du dann 68 kg, ist doch egal! Was sind schon 13 kg gegen das, was Du schon erreicht hast! Allerdings ... mach es langsamer, sodass Du ohne Heißhunger-Attacken durchkommst, sodass es nichts ausmacht, wenn Du einmal 1 Tag keinen Sport machst...

Eigentlich kannst Du dankbar dafür sein, wie das alles gekommen ist. Du hast jetzt die Möglichkeit, Deine Strategie zu ändern, sodass Du dann, in einem Jahr oder so keinen Jojo-Effekt zu befürchten hast.

Ich wünsche Dir alles Gute... in einer Woche geht's wieder los, frisch und munter, voll Elan, ok?

Auch dir danke für die tollen Worte :) fühle mich direkt motivierter dann werden dem schweinehund jetzt mal Beine gemacht :D

Hey ich wollte dir nochmal danken deine Worte waren so motivierend das ich von jetzt auf gleich los gelegt habe. Den Gedanken das ich schon 40 Kilo abgenommen hab und nur noch 11 zu meinem Ziel hab hatte ich noch nie. Das vereinfacht alles danke :)

Schau in den Spiegel und frag dich, ob du DAS sein möchtest

Komm,das schaffst du!Es schaffen nicht einmal Erwachsene so viel abzunehmen.Mach weiter und ereiche dein Ziel.Du kannst dir dann sagen,dass du viel geschafft hast in deinem leben.Mutiviere dich immer selber und mache weiter!!!

LG fabi

Ach danke für die Erinnerung. Bin 21 :) das sind schöne Worte danke

Ich sehe das so: Jeder hat mal schwache Phasen..ich kann das total nachvollziehen. Aber du weißt auch was in dir steckt, also wirst du es natürlich auch schaffen weiter zu machen!

In der Regel ist der Anfang ja nur wieder das Problem - sich einmal aufraffen fällt immer unglaublich schwer! Aber das wirst du zu 100% wieder schaffen! Du weißt doch wie der Hase läuft. :)

Sonst können auch (So die Erfahrung einer Freundin) manchmal diese Abnehmprogramme zur Motivation helfen! Kostet halt immer was..aber für Motivationsprobleme hilfreicher als die Anmeldung in einem Fitnesscenter.

www.5kiloabnehmenblog.wordpress.com

Danke :)

Passende Musik motiviert, auch wenn das jetzt erstmal ziemlich bescheuert klingt :)

Also z.B. bei YouTube einfach  Sport/Fitness Motivation musik   eingeben