Dimensionswechsel , was könnte ich haben?

4 Antworten

Habe auch depersonalisation,ist bei mir auch so,z.b wenn ich schlafen gehe stehe ich immer in einer anderen Welt auf ,und das braucht seine Zeit bis man damit klar kommt,musst dir einfach vorstellen das das nur Einbildung ist ,eigentlich voll normal ,hat jeder ,nur bei denn ein oder anderen total stark oder Mega leich,das die das kaum mitbekommen,und mach dir kein Kopf wird schon,solange du nicht mit Leuten sprichst ,die du dir einbildest ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Erfahrungen werden von uns in der zeitlichen Gegenwartform gemacht, im Gedächtnis abgespeichert und auch so wieder erinnert.

Deshalb können werden manche Erlebnisse als Erinnerungen lebensecht nochmal ´erlebt´.

Zu mir meinte man, es könnten durchgehende Nahtoderfahrungen sein???

Nein.

Leide unter anderem noch unter Depersonalisation.

Kein Wunder. ;)

Stell dir vor du bist ein Radio und die physische Realität ist ein Radiosender. Normalerweise stellen wir uns mit der Geburt auf diesen Sender ein, aber das klappt anfangs nicht so richtig. Je mehr wir ihn hören, umso mehr bleiben wir dabei, aber anfangs schwankt unsere Einstellung immer noch ein wenig. Die Realität verschwindet dann ein wenig oder kommt uns unwirklich vor - Derealisation eben. Wenn das ganze etwas mehr schwankt (und das kann man absichtlich auslösen), dann landest du sozusagen bei "Nachbarsendern". Das sind unter anderem auch die Bereiche, in denen wir uns auch im Traum bewegen und in diesen Bereichen können wir etwas, das wir hier nicht können: Wir erschaffen unsere eigenen Realitäten und das meist völlig unbewußt. Das wäre eine mögliche Erklärung für deine Erfahrung.

Eine andere Erklärung wäre, dass du in einen Zustand kommst, der dir Zugriff auf die Akasha Chronik gibt. Das ist quasi die "Cloud", in der alle unsere Erfahrungen aus all unseren leben landen und auf die auch Leute bei Rückführungen zugreifen, um frühere Leben zu erforschen. Es wäre denkbar, dass du da auf ein eigenes früheres Leben zugreifst - oder auf das von jemand anderem.

Ich würde in dieser Situation einfach mal die Wiese weiter erkunden und schauen, ob ich dort Informationen finden kann, die darauf hindeuten, wann und wo das ist.

Frag das doch bitte deinen Psychologen. Ferndiagnosen sind extrem ungesund.