Dildoslip?

4 Antworten

Ich denke mal du meinst einen StrapOn, oder nicht?

Die gibts ja in unzähligen Ausführungen, von daher kommt es wohl darauf an ob du einen doppelten meinst, da kann ich mir vorstellen dass es irgendwann unangenehm wird.

Abgesehen davon muss man sie ja nicht nur zur Vorbeireitung / zum Vorspiel tragen, sondern auch während dem Höhepunkt ist möglich.

edit: ah, jetzt sehe ich was du meinst. in dem Fall: zwar keine Erfahrung, aber stell ich mir auf Dauer im Alltag unangenehm vor.

Ich meine einen der einen Innendildo hat. Also in die Scheide eingeführt wird. Nicht nach außen :)

am besten als vibrator,wenn du den 8 std.aushältst bist gut und danach bestimmt keine lust mehr zu sex

Ähm ja gut was nützt es im alltag? Is auch net anders als tampons

Wo trägst du Tampons? Am Scheideneingang?

@verreisterNutzer

Gar keine bin ein junge... Aber ein dildoslip geht auch nach innen

@Alacster

Da bin ich ja beruhigt.

Dass die ersten 2 cm der Vagina berührungsempfindlich sind, der Rest dann eher weniger ist auch für Jungs vllt. interessant. Deshalb spüren Frauen Tampons nur, wenn sie falsch sitzen. ;)

@verreisterNutzer

Ja aber bei dildoslip is doch auch an den ersten paar cm was🤷🏻‍♂️

@Alacster

Eben...also doch anders als beim Tampon. ;)

Was sollte einen denn bitte so etwas bringen? Einen ob haben wir auch drinnen udn dennoch siehst du keien Frau davon kommen oder rattig werden

Liegt vllt. daran, dass der ob da ist, wo das Gewebe relativ unempfindlich ist?