5 Antworten

ih sags mal so ich arbeite in einem krankenhaus und da renn viele mit kroks rum in gelb oder so :D naja aber am besten kauft man sich turnschuhe in weiß mit paar bunten streifen is es nicht schlimm ^^

Sie sind zwar nicht mein stil aber wenn sie dir gefallen ach übrigens ich würde dir empfehlen schuhe mit schnürsenkeln zu kaufen denn wemn es im spital mal rassant zu und her geht und du dann deine schuhhe verlierst...

nimm halt vor allem welche, die du danach auch noch tragen willst. Ich bin durch mein Praktikum zu meinen Sicherheitsschuhen gekommen

Wären mir viel zu auffällig für ein Krankenhaus,ich würde reines weiss und nichts buntes nehmen aber musst du wissen was dir gefällt.

Ich hab halt keine ganz weißen schuhe und ich wollt jez nicht für 2 Wochen praktikum geld für neue ausgeben.. Trz danke :)

@Jasmin96

Ja verstehe ich.Wenn die nix dagegen haben, kannst du es ja machen. Dann wünsche ich dir noch eine gute Zeit in deinem Praktikum.

Wenn du sie bequem findest, ja.

Was möchtest Du wissen?