Diese Psyche und zweideutig...

3 Antworten

Wenn man ein Wort hört, dann wird im Sprachzentrum die Bedeutung gesucht, wenn es zwei oder drei bedeutungen gibt und eine davon etw. pervers ist, lacht man aus scharm und das Denkzentrum setzt natürlich die richtige Bedeutung ein ;D

pubertääääät. die meisten mädchen finden es dann aber nach 11 oder 12 nicht mehr lustig wenn jemand sex oder penis sagt. ist ein ziemlicher kindergarten aber es liegt halt da dran dass alle mit hormonen vollgestopft sind und eben so drauf reagieren.lg

Kommt auch aufs Alter drauf an :-)