Diese Beule/Knochen ist seit 2 Jahren da, es stört mich sehr kann mich nicht mehr hinknieen o.ä.?

 - (Körper, Beine, Knochen)  - (Körper, Beine, Knochen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das seit zwei Jahren, aber deine Eltern haben dich damit nicht zum Arzt gekarrt? Manche Leute...

Ab zum Arzt!

Soe sagten dass mein knie im wachstum ist...

@brk149000

Aha, und wo wollte das Knie deren Meinung nach hinwachsen?

Gelegentliche Schmerzen sind im Wachstum nicht unüblich, aber Verdickungen sind es nicht. Ab zum Arzt. Nimm deine Eltern mit, dann können die sich auch anhören, was sie verbockt haben.

Ein Orthopäde ist der richtige Facharzt dafür. 

geh erstmal zum nomalen hausarzt. dieser wird dir ne überweisung geben für einen orthopäden

Was möchtest Du wissen?