Was haltet ihr von der Schweinegrippe?

Support

Liebe/r vegaZ31,

Ganz wichtig: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr bedeutsam für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Wenn Du nicht gerade in Mexiko wrst, handelt es sich bei Dir wohl um ne normale Grippe. Unter "Grippe" versteht man plötzlich einsetzendes hohes Fieber, Schlappheit, ev. Husten und Schnupfen. Wenn Du diese Symptome hattest oder hast, geh bitte zum Arzt oder in die Apotheke.

versteck dichfür immer im keller, .....hilft bestimmt :))

sehr gefferlisch hab in nachischten gehoert das erst in 7 monate eine infung gibt gegen die schweinegrippe:-( mann soll auch aufpassen man kann sich nur anschteken von jemand der davon krank ist das schweine fleisch & schweine produkte essen ist nicht geferlisch weil der virus beim kochen von 70°C stierbt.

Ich denke auch, dass hier sehr viel Wind gemacht wird, allerdings sicher mit dem Hintergedanken, die Menschen sensibler für Krankheitssymptome zu machen. Also wenn du die Anzeichen "einer" Grippe haben solltest, geh damit bitte zum Arzt. So ganz genau wissen die Wissenschaftler ja auch noch nicht, wie dieser Virus mutiert ist. Wer weiß, was noch kommt....... ;-)

Was denn nun, Schweinepest oder Schweinegrippe? Das ist nicht dasselbe.

genau! Ganz und gar nicht dasselbe!!

Was möchtest Du wissen?