Die Schlechtigkeit des Menschen ist der Grund für alles Übel?

5 Antworten

Weißt du, ich lese Meinungen manchmal mal ganz gerne, aber dann sollte man nicht so tun, als wären diesen Meinungen Fragen - dieser Meinung hier kann ich übrigens nicht so folgen, dafür ist sie zu oberflächlich ...

Aber da du schon die letzten 3 "Fragen" davor offensichtlich nicht in der Lage warst eine Frage zu formulieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fragetechnik

Es ist einfach ein Trollaccount

@InGame00

I know, leider sieht der Support das wohl anders, sonst würden seine letzten 4 gemeldeten "Fragen" ja nicht weiter bestehen...

Deswegen hat er auch, außer: ich bin nicht deiner Meinung, keine weitere Antwort von mir erhalten ;).

Ich dachte Geld wäre der Grund alles Übel.

Oder inwiefern ist die Schlechtigkeit des Menschen an Naturkatastrophen wie Tsunamis schuld. Oder an Krankheiten, oder anderen Unfällen?

Inwieweit sind Menschen für Armut verantwortlich oder am Mobbing.

@Jost123456

Geld ist eine vom Menschen erschaffene Währung. Sie hat nur einen Wert den wir ihr geben. Das alle an dem System festhalten ist im Prinzip ziemlich dumm. Armut ist ein Begriff der durch uns entstanden ist.

Mobbin ist natürlich. Auch in der Tierwelt werden "andere" Tiere gemobbt/ ausgestoßen etc. Siehe hier z.B. Albinoaffen.

@Ashuna

Alles nur Ausreden.

@Jost123456

Troll wo anders, du kannst das doch nicht ernst meinen :D

@Jost123456

Du hast gesagt "ALLES ÜBEL" ja Mobbing ist Schlimm aber nicht "ALLES ÜBEL"

@InGame00

Natürlich ist es das.

@Jost123456

Biste eigentlich stolz auf dich? Das du als Troll auch noch zum Übel beiträgst?

@InGame00

Trolle sind eine Erfindung von Menschen

Warum stellst du immer Fragen, um sie dann im Text darunter selbst zu beantworten? Wenn du einfach nur was raushauen willst, dann leg dir einen Twitter-Acount zu.

Dürren, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben, Feuersbrünste, Hurrikans ... alles in der Schlechtigkeit des Menschen begründet. Blubber-Frage.

Mobbing,Armut aber schon.

@Jost123456

Sie scheinen dringend ärztlichen Rat zu benötigen.

@Kometenstaub

Ein digitales Schweigegelübde wäre zielführender ... zumindest für die restlichen User.

@Majorie22

Ja für ihre Antworten auf alle Fälle.

So falsch ist es eigentlich nicht. Der Mensch verändert die Natur / Klima durch seine Raffgier und dadurch werden solche Dinge gefördert.

Was möchtest Du wissen?