Die Pille - Femigyne - Ratiopharm

 - (Pille, zunehmen, Akne)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Hinweise stehen im Beipackzettel jeder Pille, lass Dich dadurch nicht bange machen, es tritt längst nicht bei jeder Anwenderin auf. Solltest Du jedoch soetwas an Dir beobachten, nach 3-6 Monaten, wende Dich an Deinen Gyn., er wird Dir dann eine andere Pille verordnen. Erfahrungen von anderen Frauen hier nützen Dir im Endeffekt wenig bis garnichts.

Ich nehme die Pille seit einigen Jahren. Habe sie in Sommer 2012 in Verbindung mit der Trennung zu meinem Freund abgesetzt daraufhin abgenommen. Verbund es jedoch mit Trauer etc. Ende 2012 haben wir es nochmal versucht und von dort an bis ca Januar 2013 habe ich 8 KG zugenommen. Dachte auch wieder es liegt an der liebe die macht ja bekanntlich schon mal dick weil man mehr ist wenn man verliebt ist. Die 59 KG die ich nun wiege bekomme ich nicht runter. Heute bin ich auf den Gedanken gekommen dass es an der femigyne liegen kann. Da ich mich normal ernähre und sich trotzdem nichts ändert.

ich habe diese pille auch und hab innerhalb von drei monaten fast 5kilo zugenommen, obwohl ich auch sport mache und mich gut ernähre!!

das steht in jeder pille drinne und es tritt weniger auf als erwartet ... mach dir keine gedanken darüber den die psyche spielt da auch eine sehr große rolle ... nimm sie einfach sobald du denkst dein gewicht oder deine haut hat sich verändert kannst du ja sofort zum arzt gehen und die pille wechseln ^^=))

Bingo, und das war NICHT abgesprochen. ;-)

Hey Angel... Ich weiss deine Frage ist schon länger hier drin aber da ich die gleiche Frage eben reingestellt habe, bin ich auf deine gestoßen... Hast du jetzt die Femigyne-Ratiopharm genommen?? Ich habe sie jetzt seit 2 1/2 Wochen und habe schon über 2 Kilo zugenommen,trotz Sport und gesunder Ernährung... Ich achte sehr darauf und bin nun echt enttäuscht, also bei mir trat Gewichtszunahme ein... Mich würde interessieren was du so beobachtet hast =) Würde mich über eine Antwort freuen,byby

Was möchtest Du wissen?